Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

News

Französischer Luxus gefragt wie nie

Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

[1946 Zeichen] Tooltip
LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

News

LVMH: 10% Umsatz-Plus, Gewinn-Sprung um 30%

Louis Vuitton sorgt für Hälfte des Konzern-Ergebnisses, mehrere Mode-Töchter schaffen Turnaround

Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2006 erneut mit einem zweistelligen Umsatz-Plus und einer deutlich überproportionalen Steigerung des Gewinns abgeschlossen. Die Erlöse der Gruppe mit ihren insgesamt rund 60 Marken stiegen um 10% auf 15,3

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 013

News

LVMH steigert Gewinn um mehr als 20%

Pariser Luxusgüter-Konzern will sein Ergebnis in fünf Jahren verdoppeln

Der Pariser Konzern LVMH hat 2005 von der wachsenden Nachfrage nach Luxusgütern kräftig profitiert: Der Nettogewinn stieg um 21% auf 1,44 Mrd. Euro. Alle Geschäftsbereiche hätten in allen Märkten Wachstum erzielt, sagte LVMH-Präsident Bernard Arnault bei

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

News

LVMH: Ertrag steigt um 40% auf 1 Mrd. Euro

Französischer Luxusgüter-Konzern meldet hohe Zuwächse mit Mode und Leder

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2004 mit einem Ertrags-Sprung von 40% auf 1,01 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 6% auf 12,6 Mrd. Euro, das operative Ergebnis konnte der Konzern - vor allem dank der hoch profitablen Marken

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 020

News

LVMH: Arnaults "reger Kontakt" zu Armani

Gewinn steigt bei weiter sinkendem Umsatz; Modesparte als Ertrags-Bringer

Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH sieht das Ende der Konsumkrise nahen und will wieder wachsen: Während der Präsentation der Jahresergebnisse erklärte Vorstandschef Bernard Arnault, in diesem Jahr könnten ihn "Akquisitionen mit einem starken Gewinn-Poten

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 085

Business Industrie

LVMH: Vielversprechender Start

Pariser Luxusgüterkonzern legt beim Umsatz zu, Leder wächst zweistellig

Der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH Bernard Arnault ist trotz Konsumflaute, SARS und Einbrüchen im Tourismusgeschäft für das Geschäft im laufenden Jahr optimistisch. "Unser Ziel ist eine kräftige Verbesserung der Ergebnisse", sagte Arnault

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 010

News

LVMH: Louis Vuitton bleibt die Cash-Cow

Arnault plant internes Wachstum

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat ein gutes Geschäftsjahr hinter sich: Bei einem um 3,7% erhöhten Gesamtumsatz von 12,7 Mrd. Euro stieg das operative Ergebnis um 29% auf 2 Mrd. Euro, der Nettogewinn wuchs auf 556 Mill. Euro. Die Sparte Fashion

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 008

News

Einzelhandel drückte LVMH-Ergebnis

Louis Vuitton bleibt "Superstar"

Das französische Luxusgüterunternehmen LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA musste 2001 den Einbruch seines Betriebsergebnisses um 20,4 % auf 1,56 Mrd. Euro hinnehmen. Der Nettogewinn aus fortgeführtem Geschäft schrumpfte auf 334 (Vorjahr 846) Mill. Euro.

[1740 Zeichen] € 5,75

 
weiter