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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 4

    Diese Woche

    DIE MACHT DES HERRN ARNAULT

    Der Chef des französischen LVMH-Konzerns übernimmt Dior ganz und baut die Dominanz seiner Gruppe im Luxussegment aus

    Monsieur Luxus schlägt wieder zu: Der französische Milliardär Bernard Arnault will das Luxus-Label Dior ganz übernehmen. Er hat ein Angebot für die rund 25,7% der Aktien an der Holding Christian Dior SE vorgelegt, die noch nicht im Besitz seines LVM

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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 032

    Business

    „Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

    LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

    Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der sozia

    [4628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 32

    Business

    „Louis Vuitton muss begehrlich bleiben“

    LVMH-Chef Bernard Arnault tritt bei der Flächen-Expansion seiner profitabelsten Marke auf die Bremse. Der Konzern-Umsatz stieg 2012 um 19% auf 28 Mrd. Euro, für 2013 rechnen die Franzosen weiter mit hohem Wachstum.

    Die Kritik, zuweilen auch Polemik, in den französischen Zeitungen flaut nicht ab. Es geht um Bernard Arnaults vermeintliche Steuerflucht ins benachbarte Belgien. Kürzlich zierte das Konterfei des Milliardärs schon zum zweiten Mal die Titelseite der s

    [4628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

    [10934 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen

    Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

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    Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
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