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    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 43

    Business

    „Wachstum ist nicht das Ziel“

    Die globale Luxusnachfrage hat nachgelassen. Für LVMH-Chef Bernard Arnault kein Grund zur Sorge.

    Geht es nach Bernard Arnault, dann verspricht 2024 besser für die Luxusindustrie zu werden als 2023. Der Chef des weltgrößten Luxuskonzerns ist optimistisch, dass Zinssenkungen der Notenbanken und die Präsidentschaftswahlen in den USA der Weltkonjunk

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 036

    Business

    LVMH mit Loro Piana: Wie ein Schlag in den Magen

    Viele italienische Unternehmer fürchten nach Bernard Arnaults jüngsten Übernahmen einen Ausverkauf der heimischen Stoff- und Mode-Industrie an die französischen Konzerne LVMH und Kering

    Auf einmal stand der neue Eigentümer vor der Tür: Bernard Arnault, Chef des milliardenschweren französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, machte Mitte Juli einen Überraschungsbesuch beim Geschäft von Loro Piana in Mailand auf der Luxusmeile Via Montenapoleon

    [3827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 36

    Business

    LVMH mit Loro Piana: Wie ein Schlag in den Magen

    Viele italienische Unternehmer fürchten nach Bernard Arnaults jüngsten Übernahmen einen Ausverkauf der heimischen Stoff- und Mode-Industrie an die französischen Konzerne LVMH und Kering

    Auf einmal stand der neue Eigentümer vor der Tür: Bernard Arnault, Chef des milliardenschweren französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, machte Mitte Juli einen Überraschungsbesuch beim Geschäft von Loro Piana in Mailand auf der Luxusmeile Via Montenapo

    [3827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

    [10934 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen

    Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Rivalen im Luxus-Reich

    Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

    Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

    Business

    "Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

    Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

    TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

    [11026 Zeichen] € 5,75