Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 031

    Journal

    Flammender Protest

    Boykotte gegen Carrefour, unangenehme Fragen an den Coca-Cola-Chef: Im Vorfeld von Olympia bekommen Geschäfte in und mit China eine politische Dimension. Die Unternehmen wehren sich. Das ist falsch, tadeln Wirtschaftsethiker. Jan Mende

    Als Alexander Fackelmann am Dienstag in Hongkong mit örtlichen Geschäftspartnern beim Abendessen sitzt, kommen die jüngsten Boykotte gegen Carrefour nicht auf den Tisch. Wie immer steht das Geschäftliche im Vordergrund, politische Fragen sind kein Thema.

    [6354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 070

    LVMH hat den US-Markt im Visier

    1998 brachte dem Luxuskonzern Rückschläge, für 1999 herrscht Zuversicht

    Während sich der französische Luxuskonzern LVMH mit der Handelsgruppe Pinault-Printemps-Redoute (PPR) einen Kampf um die italienische Modegruppe Gucci liefert (Seite 10), streckt LVMH-Chef Bernard Arnault seine Fühler auf dem amerikanischen Markt aus. Bis

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75