Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 012

    Industrie

    Pakt zwischen LVMH und Guinness/GrandMet

    Joint-Venture im operativen Getränkegeschäft - Separater Zusammenschluß der Briten zur GMG Brands

    GvP. Frankfurt, 16. Oktober. Das operative Getränkegeschäft von LVMH, Guinness und GrandMet wird mit Einschränkungen der EU zusammengelegt. Zu einer Zusammenführung der Kapitalgesellschaften kommt es aber nur zum Teil. Die Fusion der britischen Konzerne

    [2621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 016

    Industrie

    LVMH-Chef macht Zugeständnisse

    k.d. Frankfurt, 25. September. Der französische Getränke- und Kosmetikkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton S.A. ist zu Zugeständnissen gegenüber Guinness und Grand Metropolitan bereit. Laut einem Bericht der britischen Zeitung Financial Times äußerte

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 016

    Industrie

    LVMH scheint siegreich

    Spirituosen-Fusion mit GrandMet und Guinness in Sicht

    GvP. Frankfurt, 11. September. Hinweise auf eine Fusion der Getränkesparten der Konzerne LVMH, Guinness und GrandMet konkretisieren sich. Selbst eine Rollenverteilung soll feststehen. Nach Auskünften aus gewöhnlich gut informierten Kreisen in London kön

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 020

    Industrie

    LVMH legt kräftig zu

    Rekordergebnis im abgelaufenen Geschäftsjahr

    mas. Frankfurt, 6. April. Der weltweit führende Luxusgüterkonzern LVMH Moét Hennessy-Louis Vuitton S.A., Paris, schloß das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Rekordergebnis ab. Die Franzosen konnten ihren Reingewinn um fast 80 Prozent auf 6,4 Mrd FF (1

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

    Industrie

    LVMH beschleunigt die Expansion

    Luxusgüter-Konzern mit zweistelligem Plus auf über 8 Mrd. DM

    LZ. Frankfurt, 2. Februar. Die Moét Hennessy Louis Vuitton (LVMH) S.A., Paris, beschleunigte 1994 das Umsatzwachstum stark. Der in Branchen wie Champagner, Spirituosen, Lederwaren, Haute Couture oder Parfum tätige Luxuskonzern steigerte die Erlöse um 17

    [1940 Zeichen] € 5,75