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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 006

    Handel

    Aktionär will Geld von Carrefour

    Bernard Arnault dringt auf Verkäufe - Geschäft in den Wachstumsmärkten im Fokus

    Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour denkt offenbar ernsthaft darüber nach, seine Geschäfte in den Wachstumsmärkten Lateinamerika und Asien zu verkaufen. Treibende Kraft dabei ist Großaktionär Bernard Arnault. Die französische Tageszeitung "

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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

    Business

    "Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

    Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

    TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 039

    Business Handel

    Carrefour: Aktionäre machen Druck

    Französischer Handelsriese will mehr aus seinen Immobilien herausholen

    Der französische Handelskonzern Carrefour ist auf der Suche nach einem Partner in Indien, um auf dem Subkontinent ab spätestens 2009 erste Läden zu eröffnen. Verhandlungen mit möglichen Partnern hatte Carrefour-Chef Jose Luis Duran bestätigt und gesagt,

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 041

    Business Handel

    Carrefour: Noch viele Fragen offen

    Aktionäre sehen enormes Potenzial für den Handelskonzern

    Während einer stürmischen Hauptversammlung in der vergangenen Woche wurde klar, dass Carrefour so bald nicht in ruhigere Gewässer fahren wird. Wie soll es strategisch weitergehen, nachdem die Investoren Bernard Arnault (LVMH) und der US-Investmentfonds C

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 007

    News

    Arnault ist drin, Vandevelde ist raus

    LVMH-Chef beteiligt sich am Handelskonzern Carrefour

    Es war eine Art Palast-Revolution: Bernard Arnault, Chef des Pariser Luxus-Konzerns LVMH, gab bekannt, dass er zusammen mit dem US-Investmentfonds Colony Capital knapp 10% der Anteile des Handelskonzerns Carrefour gekauft hat. Einen Tag später reichte Lu

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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

    Internet

    boo.com

    Die "globale Versorgungslücke"

    Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

    Business Handel

    Sportmode völlig global im Internet

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

    Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

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    Grafik/Tabelle
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