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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 179

Industrie

LVMH-Gruppe: Im Bereich Couture "nur" einstelliges Plus

1995 schwächeres Wachstum

fo Paris - Die schwache Verbrauchsgüterkonjunktur in Europa und in Japan sowie die Fluktuationen auf den Devisenmärkten haben den französischen Luxusgüterkonzern Louis Vuitton Moet Hennesy (LVMH) 1995 belastet. Der Umsatz der Unternehmensgruppe nahm im

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 096

Personen

Olivier Lapidus erhält das Goldene Spinnrad

Haute Couture meets High Tech

Für ihn ist der Umgang mit Mode eher eine Freizeitbeschäftigung. Oder mehr: eine Leidenschaft. Olivier Lapidus sieht in Modemachen weit mehr als ein Puzzle von Formen, Farben und Materialien, das es jede Saison neu zusammenzusetzen gilt. Er interessiert s

[3488 Zeichen] € 5,75

 
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