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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 096

    Personen

    Olivier Lapidus erhält das Goldene Spinnrad

    Haute Couture meets High Tech

    Für ihn ist der Umgang mit Mode eher eine Freizeitbeschäftigung. Oder mehr: eine Leidenschaft. Olivier Lapidus sieht in Modemachen weit mehr als ein Puzzle von Formen, Farben und Materialien, das es jede Saison neu zusammenzusetzen gilt. Er interessiert s

    [3488 Zeichen] € 5,75