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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 039

    Journal

    Unterm Hammer

    Mit Bernard Arnault gerät Carrefour in die Fänge eines Mannes mit unberechenbaren Interessen. Von Mike Dawson

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    Daten & Fakten

    Carrefours Aktionärsstruktur - Anteil am Kapital
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 106

    Industrie

    LVMH: 1997 kräftige Steigerung bei Umsatz und Gewinn, aber auch Warnsignale

    Die Asienkrise wirft ihre ersten Schatten

    fo Paris - Die Luxusgütergruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton meldet für 1997 eine kräftige Steigerung der Ergebnisse. Angesichts der Finanzkrise in Südostasien beurteilen Fachleute die Perspektiven für 1998 jedoch zurückhaltend. Wie LVMH-Präsident B

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 179

    Industrie

    LVMH-Gruppe: Im Bereich Couture "nur" einstelliges Plus

    1995 schwächeres Wachstum

    fo Paris - Die schwache Verbrauchsgüterkonjunktur in Europa und in Japan sowie die Fluktuationen auf den Devisenmärkten haben den französischen Luxusgüterkonzern Louis Vuitton Moet Hennesy (LVMH) 1995 belastet. Der Umsatz der Unternehmensgruppe nahm im

    [2675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

    Handel/Spezial

    Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

    Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

    Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 074

    Industrie

    LVMH

    Gewinnsituation gedämpft

    TW Paris - Moet Hennessy Louis Vuitton SA (LVMH) erwartet angesichts des gedämpften Konsumklimas für das 1. Halbjahr 1993 einen unter dem Vorjahresergebnis von 1,3 Mrd. FF liegenden Nettogewinn. Vor der Hauptversammlung sagte Bernard Arnault, der Verwal

    [1122 Zeichen] € 5,75