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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

    Köpfe

    PPR-Tochter Boucheron: Pierre Bouissou ist neuer CEO

    Der zum PPR-Konzern (Gucci, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent) gehörende französische Schmuckspezialist Boucheron hat einen neuen CEO. Zum 10. Juni folgt LVMH-Manager Pierre Bouissou auf Jean-Christophe Bedos, der „neuen Aufgaben“ nachgeht, teilt PP

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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 047

    Business Handel

    Meinung

    Vor lauter "E" kein "Commerce"

    Es war ein spektakulärer Start mit Pauken und Trompeten und bis vor wenigen Tagen gehörten sie noch zu den Stars am Internet-Himmel. Die Macher und Gründer von boo.com. Mit genügend Dollar ausgestattet, stampften die drei schwedischen Gründer innerhalb ei

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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH öffnet Internet-Portal in den USA

    eluxury.com für Luxusprodukte, 1999 hatte der Konzern 160 % mehr Gewinn

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kündigt für Mitte April den US-Start seines Internet-Portals eluxury.com an. LVMH-Chef Bernard Arnault erklärt, das Portal solle zum Teil auch Luxus-Produkte, die nicht dem Marken-Portfolio de

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

    Business Handel

    Arnault's schöne neue Internet-Töchter

    Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

    Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

    Internet

    boo.com

    Die "globale Versorgungslücke"

    Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

    Business Handel

    Sportmode völlig global im Internet

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

    Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

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