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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 132

    Köpfe

    IN KÜRZE

    LVMH Francesco Trapani leitet die Uhren- und Schmuck-Sparte des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH. Kurz nachdem die Europäische Union Grünes Licht für die Übernahme von Bulgari durch LVMH gegeben hatte, trat der langjährige Bulgari-CEO Trapani den

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 132

    Köpfe

    IN KÜRZE

    LVMH Francesco Trapani leitet die Uhren- und Schmuck-Sparte des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH. Kurz nachdem die Europäische Union Grünes Licht für die Übernahme von Bulgari durch LVMH gegeben hatte, trat der langjährige Bulgari-CEO Trapani d

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75