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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

    Business Handel

    Arnault's schöne neue Internet-Töchter

    Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

    Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    LVMH formiert die Führungsspitze neu

    In eine neue Phase "substantiellen Wachstums" eintreten möchte Bernard Arnault, Chef des französischen Luxuskonzerns LVMH. Vor allem der Ausbau der Luxusgüter-Sparte erfordere eine neue Organisationsstruktur. Das Schlagwort lautet: LVMH 2000. Dazu wurden

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Gucci und LVMH vor der Einigung?

    Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

    Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

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