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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 076

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein Schweizer als Vielzweckwaffe

    André Maeder soll S. Oliver internationalisieren

    Harrods in London wird immer mehr zur europäischen Kaderschmiede für die Konsumgüterindustrie. Wer bei Harrods war, der versteht etwas von Marketing, von Marken und von Inszenierung. Das Haus ist voller Inszenierungswunder. Publikumsmagnet schlechthin ist

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 087

    Business Leute

    Im Gespräch

    Michael Simon: Ein strategischer Querdenker

    Michael Simon war in seinem Beruf als Wirtschaftsanwalt mit eigener Kanzlei in Düsseldorf eigentlich sehr zufrieden. "Ich war erfolgreich und es hat Spaß gemacht", resümiert der 36-jährige Rheinländer, der über eine Beratertätigkeit vor sechs Jahren erstm

    [2259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 124

    Business Leute

    Semih Basara im Vertrieb von S.Oliver

    Eine Verstärkung der einheitlichen Vertriebsstruktur für die Dachmarken strebt die S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co, Rottendorf, an. Aus diesem Grund hat Semih Basara jetzt die Vertriebsleitung für die Marken S.Oliver Young Fashion, S.Oliver Men, S.Oliver Wo

    [831 Zeichen] € 5,75