Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Hirschen freuen sich über Rekordjahr

    Agentur steigert Gross Income um rund 20 Prozent / Neugeschäft von Ewetel und Böhringer Ingelheim / Weiterer Ausbau der Gruppe geplant

    Mit doppeltem Neugeschäft startet die Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) in das Jahr 2006. Neben der Oldenburger Telekommunikationsfirma Ewetel, die den Launch einer überregionalen Marke mit einer Werbekampagne begleiten lassen will, setzt auch der Phar

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Fischer ist eindeutig das Zugpferd"

    Bernd Heusinger, Chef von Zum goldenen Hirschen, will im Grünen-Wahlkampf das Thema Arbeit betonen / Kampagnenmotto "Mach mit!"

    Was unterscheidet den anstehenden Wahlkampf von den bisherigen, die Sie für die Grünen kommunikativ verantwortet haben? Bernd Heusinger: Vor allem natürlich das enge Zeitfenster. 2002 hatten wir zehn Monate Vorlauf, jetzt nur zwei. Mit einem Team von akt

    [7741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir attackieren mit Sinn und Verstand"

    Neuzugang Martin Blach will bei Zum goldenen Hirschen eine Strategieeinheit etablieren / Gründung einer Holding als Dach für weitere Angebote

    Böse Zungen behaupten, mit Martin Blachs Einstieg bei Zum goldenen Hirschen stößt ein chaotischer Manager zu einer chaotischen Agentur. Was entgegnen Sie? Marcel Loko: Die Leute sollen ruhig behaupten, was Sie wollen. Denn das Gegenteil ist der Fall: Ma

    [9230 Zeichen] € 5,75