Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 746 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 022

Agenturen

Ärger für Grey-Tochteragentur

Canon Euro-Photo will VWI Hifi-Etat entziehen

VS. Herrsching/München - Die geplante Einführungskampagne für das Lautsprechersystem "Wide Imaging Stereo" von Canon Euro-Photo, Willich, entwickelt sich für die Canon-Agentur VWI möglicherweise zu einem Desaster. VWI zeichnet zwar verantwortlich für die

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

Agenturen

Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

[5422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Editorial

Gerüstet für Geschäfte ohne Grenzen ?

Von Rosemarie Totzauer

Überdurchschnittliches Wachstum bei den GWA-Agenturen in Deutschland, Minuszahlen im zweitwichtigsten europäischen Werbemarkt Großbritannien, die Franzosen vermelden insgesamt ein Plus beim Werbevolumen, bleiben aber hinter dem deutschen Ergebnis zurück.

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 025

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen

"Zuwächse kommen von bestehenden Kunden"

Erstmals auf der Rangliste der Werbeagenturen: die Hamburger Direktmarketing-Agentur MSB&K / Von Rosemarie Totzauer

Düsseldorf/Frankfurt - Nicht nur die Agenturen klopfen die Märkte nach neuen Wachstumsmöglichkeiten ab, auch der Gesamtverband Werbeagenturen öffnet sich jetzt verstärkt Anbietern von Spezialleistungen wie Business-to-Business, Healthcare, Event Marketing

[8835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

Osten bringt Schwung in die GWA-Bilanz

Steigerung um 8,3 Prozent / Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

Frankfurt - Das Führungstrio der von HORIZONT erhobenen 200 größten Agenturen präsentiert sich gegenüber dem Vorjahr in leicht veränderter Rangfolge: die BBDO-Gruppe drängt erneut an die Spitze, Lintas:Deutschland fällt auf Platz 2 zurück, Young & Rubicam

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

Medien

Keine Konsequenzen für TV-Schaltungen

HORIZONT-Befragung: Werbungtreibende zu Studien von Springer und Bauer / Resonanz negativ

Frankfurt - Die Diskussion um die Wirkung von Fernseh-Spots und die Neuregelung der Unterbrecherwerbung zieht weite Kreise. Sender, Agenturen und Werbungtreibende rücken das Thema TV zur Zeit wieder intensiver in ihr Blickfeld. Auslöser sind die von Bauer

[4097 Zeichen] € 5,75

 
zurück