Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

    ONLINEWERBUNG Aufschwung bei den Etats bleibt bislang aus

    Markenartikler geizen noch

    FRANKFURT / Eine deutliche Erhöhung der Ausgaben für Onlinewerbung ist bei den Markenartiklern vorerst nicht in Sicht. Für Nestlé Deutschland kündigt Marketingleiter Kajetan Gressler an, dass die Etats «wohl auf der gleichen Höhe bleiben». Auch Unternehme

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Markenartikler weiten Onlinewerbung nur vorsichtig aus / Services über eigene Websites werden forciert

    Web soll stärker Kunden binden

    FRANKFURT / Ein mühsames Geschäft: Nur langsam kommen die Web-Vermarkter bei ihren Anstrengungen voran, endlich auch die klassischen Markenartikler in großem Stil von der Onlinewerbung zu überzeugen. Nach einer nicht repräsentativen Horizont-Umfrage bei e

    [6782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 064

    Terminplaner April/Mai 2001

    WEB-MARKETING Online-Fachkonferenz in Hamburg

    Markenplattform Internet

    HAMBURG / Hochkarätig besetzt ist die Fachkonferenz «Online-Marketing 2001», die am 9. und 10. April im Hamburger Hotel Atlantic stattfindet. Aktuelle Qualitätsfaktoren erfolgreicher Internetstrategien sollen im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen, die v

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Prominente Runde beim HORIZONT-Award

    FRANKFURT / Am kommenden Donnerstag wird in der Alten Oper Frankfurt vor 800 geladenen Gästen der Horizont-Award an die Männer des Jahres 2000 verliehen. Das Fachprogramm bestreitet ab 17 Uhr eine spannende Podiumsrunde zum Thema «Old Economy vs. New Econ

    [538 Zeichen] € 5,75