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HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Grey Kreativchef steigt nach 30 Jahren aus

Greene ist jetzt Dorn im Auge

Düsseldorf / Nach 30 Jahren in Diensten der Düsseldorfer Agentur Grey wagt der 61-jährige Charles Greene noch einmal einen Neuanfang. In seinem Unternehmen mit dem bedeutungsvollen Namen «Dorn im Auge» arbeitet der vielfach ausgezeichnete Kreative in Zuku

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Fachtagung Herausforderung Integrierte Kommunikation

Status quo der Vernetzung

Berlin / Das Schlagwort «Integrierte Kommunikation» ist mehr denn je in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs belegen, dass dieses Thema für die Branche zu den größten Herausforderungen der nächsten Jahre gehört. Und das, obwohl die Diskussion

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 001

Start-Ups Für Newcomer herrscht in der Agenturbranche Hochkonjunktur

Dotcoms heizen Euphorie bei Agenturgründern an

Frankfurt / Trotz des scharfen Wettbewerbs in der Agenturbranche haben sich in den letzten zwei bis drei Jahren so viele Start-ups an den Markt gewagt wie nie zuvor. «Wir haben Gründerjahre», konstatiert Grey-Chef Bernd M. Michael mit einem Seitenblick au

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

International

Neuorganisation Grey gründet eine Holding für Kommunikationsservices und firmiert unter Grey Global Network

Network rüstet sich für die Zukunft

New York / Was schon seit geraumer Zeit spekuliert wurde, ist jetzt offiziell: Das amerikanische Network Grey Advertising wird unter einem weltweiten Holdingdach seine zahlreichen Kommunikationsangebote bündeln und in Zukunft unter dem Namen Grey Global G

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 042

Agenturen

Verband Lothar S. Leonhard über die Öffnung des GWA, die Annäherung der Verbände im Forum Kom und die Herausforderung der Dotcom-Kunden

«Ich klebe nicht an irgendeinem Amt»

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard signalisiertOffenheit für alle Kommunikationsdisziplinen.

Horizont: Die Neuausrichtung des GWA, die Gründung des Forum Kom, die schwierige, aber erfolgreiche Geburt des Mediaverbands (OMG) im GWA - worauf sind Sie als Verbandspräsident besonders stolz, wenn Sie das vergangene GWA-Jahr betrachten? Lothar S. L

[11894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey verbucht Rekordergebnis

Mit einem 12-prozentigen Wachstum erzielt Grey Middle Europe erstmals ein Geschäftsvolumen von über 1,5 Milliarden Mark

Düsseldorf / Mit einem soliden zweistelligen Wachstum knüpft Grey Middle Europe wieder an die Tradition der vergangenen Jahre an. 1998 verfehlte die Agentur die 10-Prozent-Marke knapp. Jetzt hat Grey erstmals die Grenze von 1,5 Milliarden Mark überschritten.

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare reizen Agenturen

Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 054

Agenturen Business

Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz

Beim Thema integrierte Kommunikation setzt Grey auf das Arbeitsmodell Brand-Synergy 130 / Ziel ist die Optimierung der Werbeeffizienz um 30 Prozent

Düsseldorf / Unter dem Label Brand-Synergy 130 bietet Grey vernetzte Kommunikation aus einem Guss. Dabei geht es um weit mehr als um einen einheitlichen Marktauftritt über alle Disziplinen. Für die Düsseldorfer Agentur ist das Arbeitsmodell der Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz.

[10905 Zeichen] Tooltip
Die Grey Brand Synergy 130-Organisation
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CRM fordert die Agenturen heraus

Immer mehr Unternehmen erwarten von ihren Agenturen kompetente Beratung in Sachen Customer Relationship Management

FRANKFURT Steigender Wettbewerbsdruck und nachlassende Markenloyalität fordern andere Lösungen zur individuellen Kundenansprache. Customer Relationship Management (CRM), in der Industrie bereits ein bekanntes Thema, wird damit auch zur Herausforderung für

[5580 Zeichen] Tooltip
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