Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 001

Wettbewerb GWA ohne integrierten Kommunikationspreis

Effie schafft Integration nicht

Frankfurt / Still und heimlich hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) den erst im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Effie für integrierte Kommunikation sterben lassen. Für den Wettbewerb 2001 wurde der Zusatzpreis nicht mehr ausgeschrieben. «Es l

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

Harte Kriterien sind Mangelware

Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

[7301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der scheidende Publicis-Chef Georg Baums hat vier Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte mitgeschrieben

Kopfmensch mit großem Herz

Auf den ersten Blick wirkt Georg Baums spröde, kühl und distanziert. Wer dem langjährigen Publicis-Chef und GWA-Präsidenten allerdings einmal tief in die Augen geschaut hat, spürt genau, dass sein untertemperiertes Auftreten nur dazu dient, seine große Wa

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Publicis Frankfurt gründet Kompetenzteam für «Mobilität» / Dienstleistung wird kritisch beäugt

Mobilmachung im Agenturmarkt

Frankfurt / Nach dem Managementwechsel bei der Frankfurter Agentur Publicis wollen CEO Harald Adam und CCO Michael Boebel mit der Erweiterung des Angebotsportfolios in der Agenturbranche kräftig Flagge zeigen. So entstand das Kompetenzteam Publicis Mobili

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Lobbying benötigt viel Diplomatie

Xavier Oliver, Präsident der European Association of Advertising Agencies, beklagt mangelndes Engagement von Agenturseite

FRANKFURT Lange stand die European Association of Advertising Agencies (EAAA) im Kreuzfeuer der Kritik. Dem europäischen Spitzengremium der nationalen Agenturenverbände wurde finanzielles Mismanagement und mangelnde Lobbyarbeit vorgeworfen. Der Gesamtverb

[7969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tests sind kein rotes Tuch mehr

Agenturen setzen sich für sinnvolle Testmethoden ein/Kundenforderung nach Effektivitätsnachweis der Werbung steigt

FRANKFURT Agenturen müssen sich zunehmend der Herausforderung stellen, gegenüber der Kundenseite den Leistungsnachweis für ihre Werbung zu erbringen. Nicht umsonst hat der GWA das Thema "Effektivität der Werbung" dieses Jahr zu einem Kernthema gemacht. In

[5102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

[13223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen contra Consultants

Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Kein Wanderzirkus

Von Nanah Schulze

Nicht nur Grey-Chef Bernd M. Michael ist der Ansicht, die Personalpolitik mancher Agenturen erinnere "an die von Bundesligavereinen und dem Zirkusgewerbe". Viele seiner Kollegen müssen mittlerweile zugeben, daß sich selbst für eine so dynamische Branche w

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter