Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Helau Oberjammergau

    Medienschau: Drei Wörter wie ein Bombenteppich / Frau Bauer schweigt beredt

    Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell gilt als ein von der Handy-Sucht getriebener Workaholic. Auf die Frage der "Financial Times Deutschland", ob es zutreffe, dass er "in einem asiatischen Hotel mit der TV-Fernbedienung am Ohr das Zimmer verlassen hat",

    [4187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Patzer aus Passion

    Medienschau: Siegeszeichen im Mannesmann-Prozess / Bambule bei den Besserwissern

    Show-down bei den Pharma-Riesen: "Sanofi-Synthélabo will den doppelt so großen Aventis-Konzern schlucken, um nicht selbst zum Übernahmekandidaten zu werden", schreibt die "Financial Times Deutschland". Das ZDF-"Heute-Journal" rückt die Geldsilos der Frank

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Zürcher Markenpflege

    Medienschau: Schmidt zeigt Sat 1 den Effenberg / Schwarze Witwe treibt Suhrkamp um

    Harald Schmidt nimmt einen Schnellkurs im Freeclimbing - mit knallengen Spezialschuhen. Das löst bei ihm die Assoziation aus, dass "die Japaner noch in 3000 Meter Höhe mit italienischen Modellpantöffelchen herumkraxeln". Allerdings "sieht es putzig aus, w

    [4361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wenn Iren sich irren

    Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Armani für Arme

    Verlieren die Reichen und Schönen die Lust am Label? "Schlussverkauf im Luxussegment", berichtet die "WamS". "Armani-Anzüge für 499, statt 1199 Euro. Cerutti für 399 Euro. Bei Joop, Boss und van Laack gibt es dann kein Halten des Preises mehr." Ex-Boss-Ch

    [3645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Zänkisch oder jovial

    Kreative sprechen oft die gleiche Sprache. So der Deutschland-Chef von McCann-Erickson Helmut Sendlmeier unmittelbar vor und Jung-von-Matt-Gesellschafter Holger Jung unmittelbar nach dem zweiten Sonntagsduell. Denn auf die "FAZ"-Frage, ob er, Sendlmeier,

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Dachmarken krönen Messebizz

    Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

    Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Was nehmen Sie sich für das Jahr 1996 auf keinen Fall vor? Was können Sie 1996 überhaupt nicht gebrauchen? Claudia Langer, Geschäftsführerin Start Advertising, München: Die Agentur zu verkaufen. Tag und Nacht zu arbeiten. Aufhören zu rauchen (vielleicht

    [2422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

    10 Jahre Männer & Frauen

    Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

    Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

    [5396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75