Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Wettbewerbshüter bringen Mediasystem ins Wanken

    Ermittlungen heizen Debatte um die Zukunft von Einkauf und Planung der Werbung an

    Preisabsprachen, Kickbacks, Untreue, Marktabschottung - was sich liest wie das Storyboard zu einem Wirtschaftskrimi, ist unrühmlicher Teil des deutschen Mediageschäfts. Spätestens seit der Verhaftung des ehemaligen Aegis-Chefs Aleksander Ruzicka ist das

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Genüßlich in seinem Garten sitzend genoß Publicis FCB-Chairmann Georg Baums am Mittwoch einen sonnigen Urlaubstag. Die angekündigte Pressemitteilung mit einer Stellungnahme zum angeblichen Abschied von MWI-Geschäftsführer Ernst Dieter Kuhlen, 56, (HORIZON

    [4136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Sponsoring als Verzweiflungstat

    Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

    Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

    [3379 Zeichen] € 5,75