Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 014

Leute

Ulrich Bücking geht zu Grey

Marketingberater wird Geschäftsführer für Innovation

Der 46-jährige Ulrich Bücking steigt als Geschäftsführer für Innovation und Business Development bei Grey Worldwide ein. In dieser Funktion soll er neue Services und Lösungen für die Kunden entwickeln und zugleich Verbesserungspotenziale in den Arbeitsmet

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zänkisch oder jovial

Kreative sprechen oft die gleiche Sprache. So der Deutschland-Chef von McCann-Erickson Helmut Sendlmeier unmittelbar vor und Jung-von-Matt-Gesellschafter Holger Jung unmittelbar nach dem zweiten Sonntagsduell. Denn auf die "FAZ"-Frage, ob er, Sendlmeier,

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 089

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Petra Heinlein (43) folgt zum Januar 2002 Gerhard Kirschner als Vorstand Medien bei der GfK AG, Nürnberg. Gerhard Kirschner scheidet plangemäß auf eigenen Wunsch aus. Spätestens zum 1. April 2002 wird Dr. Franz Merl (52) das Amt des Finanzvorstands über

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Testimonials Der Essener Energieriese und Bayer Leverkusen befürchten keinen Imageschaden durch den Skandal

RWE hat die Nase voll von Daum

Essen / Das war dann doch zu viel: Obgleich Deutschlands größter Energiekonzern RWE den Ex-Bayer-Leverkusen-Trainer und bis dato designierten Nationalcoach Christoph Daum als «polarisierenden Charakter» (RWE-Sprecher Dieter Schweer zum Kampagnenstart im S

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Konzerne kommunizieren ihre Unternehmenswerte

Corporate-Kampagnen werden auf globalen Märkten zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Eine Welle von Corporate-Kampagnen hat die Kommunikationsbranche erfaßt. Börsengänge, Fusionen und Umstrukturierungen zwingen Großkonzerne offensichtlich dazu, durch Corporate-Kommunikation das Unternehmen hinter Produkt und Marke sichtbar zu ma

[2748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Akzeptanz für die Werbung schaffen

Branchenvertreter fordern auf Werbegipfel, daß Bewußtsein für ihre Arbeit gefördert werden muß / Bayern in Sachen Deregulierung gesprächsbereit

MÜNCHEN Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe. Ironisch bringt Hubert Gertis, Online-Produzent in New York und Bayer in der Fremde, seine Enttäuschung über den Werbegipfel 97 vergangene Woche in München auf den Punkt. Und Microsoft-Network-Mana

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Der Blick über den Tellerrand

Auf dem Fachkongreß Komm wird die Zukunft der Kommunikation faßbar gemacht / 80 Vorträge plus Diskussionsrunden

DÜSSELDORF Auf dem neuen Fachkongreß Komm sollen nicht "obskure Zukunftsvisionen" entworfen werden, sondern Zukunft zum Anfassen stattfinden: Szenarien der Kommunikation 2000 werden erarbeitet und in die einzelnen Arbeitsfelder wie Medien, Produktion, Dir

[9559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter