Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

Diese Woche Karriere

"Fast schon zu professionell"

Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

[5063 Zeichen] Tooltip
Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 036

100 Jahre Deutscher Markenverband

Werbeklassiker

Kreativer Kult

Zugfahren scheint ein probates Mittel zu sein, um auf die besten Ideen zu kommen. Jedenfalls inspirierte diese Art der Fortbewegung sowohl die Erfinder der legendären Milka-Werbung als auch die Kreativen, die sich die "Tolle Kiste" für Fiat ausdachten. Einmalige, großartige und ein bißchen verrückte Kampagnen waren geboren, die Geschichte geschrieben haben. Im Folgenden erzählen Kreative, wie diese und weitere Klassiker der Werbung entstanden sind.

[9452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

Terminplaner März 2003

Aussenwerbung Deutscher Plakattag am 12. und 13. März

Plakat-Power für Mediamix

Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März der Zukunft des Medienstandortes Deutschland (www.horizont.net/plakattag). Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperatio

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

Medien

Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag beleuchtet den Medienstandort Deutschland

Zukunftschancen für die Plakatbranche

Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März dem Medienstandort Deutschland. Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperationspartnern Deutsche Städte Medien (DSM), AW

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

Spritkrise wird zum Werbebenzin

Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Alter Wein oder Zukunftsmusik?

Im Zeitalter von Vernetzung und ständig wachsendem Konkurrenzdruck gewinnt Knowledge-Management an Bedeutung

FRANKFURT Knowledge-Management oder Wissensmanagement heißt die Zauberformel, die deutschen Unternehmen helfen soll, in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Alter Wein in neuen Schläuchen, argumentieren Marketingmanager und Agenturchefs. Dennoch werden vi

[5465 Zeichen] € 5,75

 
weiter