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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 050

Diese Woche Szene

Interaktiver Preis

Zum 10. Mal haben T-Online, Interactive Media und HORIZONT den New Media Award verliehen. Zur Jubiläumsfeier, bei der sechs Preisträger gekürt wurden, kamen mehr als 600 Gäste.

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HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Vernetzung auf dem Vormarsch

Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

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HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 066

100 Jahre Deutscher Markenverband

Printmarken

Mehr Gespür für die Familie

Angesichts des immer härter werdenden Wettbewerbs haben Monomarken im Print-Markt ausgedient.

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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Worte des Jahres

"Wenn einer die Entwicklung in Richtung Bezahldienste voranbringen kann, dann sind wir es." Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender T-Online, Weiterstadt "Es war ein Fehler, die Zeitschrifteninhalte einfach ins Internet zu stellen. Das Netz taugt für Inte

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HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

FAZ-Gruppe Hat das WWW als den bösen Buben der Krise ausgemacht. Doch die Geister, die gerufen wurden, wird man nicht los, indem man sich der Web-Protagonisten entledigt. Franz Beckenbauer Geht diesmal nicht privat fremd, sondern mit Hilfe von Bernd

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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Birkenstock, 58, rückt in der Geschäftsführung der Licher Privatbrauerei an die Seite von Peter Reichardt. Birkenstock - seit 27 Jahren für die Licher Privatbrauerei tätig - verantwortet die Bereiche Technik & Logistik, Personal sowie

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HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

VDZ-Kampagne Auch wenn die aktuelle Anzeigenstatistik das Gegenteil suggeriert: Print wirkt. Und die gleichnamige VDZ-Kampagne hat das Zeug zum Gattungsmarketing-Klassiker. Plus Der Discounter schafft es, Bio-Produkte vom «Leider teuer»-Image zu bef

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HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

Net Economy

ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

«Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

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HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 052

Schlagabtausch

Marken feuern aus allen Rohren

Auf der Jagd nach dem unsteten Konsumenten spannen etablierte Marken und Newcomer ihr kommunikatives Netz immer weiter aus. Stützt die mediale Omnipräsenz das System Marke? Oder führt sie vielmehr zur Erosion von Markenkapital? Und wie lässt sich das

• HORIZONTmagazin: Herr Schindler, die AOL-Kampagne mit Boris Becker hat zwar mächtig für Furore gesorgt. Dennoch hinkt AOL, was den Markterfolg angeht, immer noch hinter T-Online her. Liegt das daran, dass Ihr Markenauftritt in den verschiedenen Kanälen

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