Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    Werbeforschung im Blick

    HORIZONT-Schwestertitel Planung & Analyse bringt Themenheft

    Bernd M. Michael trifft es auf den Punkt: " Marktforschung ist ein Pflichtprogramm, gerade jetzt." Der Werbe- und Markenprofi ist einer der Experten, die in der nächsten Ausgabe des Horizont-Schwestertitels "Planung & Analyse" mit dem Themenschwerpunkt W

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Angst vor dem Verlierer-Image

    Opel fürchtet aufgrund der Negativ-PR um das Vertrauen der Käufer, wirbt aber wie geplant weiter

    Abspaltung, Bürgschaft, Sofortkredit: Die Szenarien zur Rettung von Opel beherrschen die Medien. Gerüchte über eine akute Finanznot und drohende Insolvenz beschädigen die Marke. Die Gegenoffensive der PR-Strategen kam am Montag, kurz vor 16 Uhr. "Bester

    [4074 Zeichen] € 5,75