Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Verhaltener Optimismus für 1995

    Verschärfter Kostendruck, harter Wettbewerb und Profilierungsbemühungen prägten das Agenturbusiness in diesem Jahr

    FRANKFURT Die Rezession warf ihren Schatten auf das Agenturgeschäft. Verschärfter Kostendruck veränderte die alltägliche Arbeit. Agenturen versuchten sich als "strategische Partner" bei den Unternehmen zu profilieren. Kein Zweifel, die fetten Jahre, in

    [7008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Marketingkompetenz steht hoch im Kurs

    Agenturen investieren kräftig in Markenführungssysteme / Echte Partnerschaft zu Unternehmen angestrebt / Strategieberatung steht vor kreativer Lösung

    FRANKFURT Vom Lieferanten kreativer Umsetzung zum Mitgestalter von Marken - konsequent verfolgen die deutschen Agenturen diesen Weg, arbeiten am Ausbau ihrer Marketing- und Markenkompetenz. Dabei stehen Branding-Systeme und Strategic Planning derzeit im M

    [7100 Zeichen] € 5,75