Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Sponsoring als Verzweiflungstat

    Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

    Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

    Medien

    Keine Konsequenzen für TV-Schaltungen

    HORIZONT-Befragung: Werbungtreibende zu Studien von Springer und Bauer / Resonanz negativ

    Frankfurt - Die Diskussion um die Wirkung von Fernseh-Spots und die Neuregelung der Unterbrecherwerbung zieht weite Kreise. Sender, Agenturen und Werbungtreibende rücken das Thema TV zur Zeit wieder intensiver in ihr Blickfeld. Auslöser sind die von Bauer

    [4097 Zeichen] € 5,75