Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 051

    Neue Bücher

    Marken des Jahrhunderts

    Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse präsentierte der Verlag Deutsche Standards Editionen mit großem Event die 16. Auflage seines Klassikers der Markenkommunikation: "Marken des Jahrhunderts". Zahlreiche Neuerungen begleiten die völlig überarbeitete Ausga

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    Erkenne den Markenwert

    Namhafte Autoren stellen Verfahren und Werkzeuge zur Markenbewertung in gründlichen Fallstudien vor

    Kein Geringerer als François VI., Herzog von La Rochefoucauld, Prince de Marcillac, französischer Schriftsteller ("Betrachtungen oder moralische Sentenzen und Maximen"), Offizier, Gegner Richelieus und Mazarins sowie Anhänger der Fronde, liefert dem Berli

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

    Der Konsument der Zukunft

    Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Gonzo-Marketing Als apokalyptischer Reiter kommt Berater Christopher Locke munter einher getrabt und sieht dabei das «gesamte Gebäude der Weltwirtschaft» kollabieren. Und dies, obwohl sich die Wirtschaft derzeit «am lautesten mit ihren eigenen Rekorden

    [4210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Neue Bücher

    VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

    Beim Konsumenten nachsehen

    Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 066

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Geheimsprache EssenDaß sie auch eine Menge von Werbung versteht, beweist die österreichische Marktforscherin Dr. Helene Karmasin mit der glücklichen Titelfindung für ihr neuestes Buch. Der Titel "Die geheime Botschaft unserer Speisen Was Essen über uns au

    [4671 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

    Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

    Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Jenseits des Egoismus-Prinzips

    Menschen wollen nicht nur nach vordergründig materialistischen, sondern auch nach ethisch-moralischen Werten leben

    Während ein Journalist und seine publizistischen Helfer aus Lehre und Praxis den Menschen bei einem immobilen Leben vor dem Daten-Terminal in seiner Wohnung sehen, versucht ein Sozialwissenschaftler, ein neues Bild von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

    [5174 Zeichen] € 5,75