Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

    Werbeholdings forcierenden strukturellen Wandel

    Agenturbranche weltweit im Umbruch: HORIZONT-Serie zu den Strategien der Zukunft

    FRANKFURT Nach den aggressiven Einkaufstouren in den 80er Jahren, stehen die Agentur-Holdings heute vor einer strukturellen Neuausrichtung. Dabei hat die Komplettierung des Serviceangebots oberste Priorität. "Die vertikale Diversifikation beseelt uns al

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gezielte Käufe statt Shoppingtour

    HORIZONT-Serie ,,Die größten Agenturholdings''/ Mergers & Acquisitions werden für Kundenbedürfnisse maßgeschneidert

    FRANKFURT Die großen Agenturholdings stecken im strukturellen Wandel. Statt Zukäufe um jeden Preis stehen mittlerweile Mergers & Acquisitions auf dem Programm, die gezielt Schwachstellen in Networks stopfen oder gemäß den Anforderungen der Kunden das Spek

    [5391 Zeichen] € 5,75