Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Bei den Werbeprognosen dominiert Optimismus

    Werbeinvestitionen werden im zweiten Halbjahr auf zum Teil stark erhöhtem Niveau fortgeführt

    FRANKFURT Die positiven Frühjahrsprognosen von ZAW und Werbeklima (HORIZONT 16/95, 22/95) scheinen sich zu bestätigen: Laut HORIZONT- Konjunkturumfrage will die werbetreibende Industrie ihre Werbe-Spendings in der zweiten Jahreshälfte auf zum Teil deutlic

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Branche blickt mit Optimismus nach vorn

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

    FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

    [6282 Zeichen] € 5,75