Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wert der Marke neu bestimmen

    Vertreter der Markenartikelindustrie über Erfolgsfaktoren

    FRANKFURT Die Eckpunkte eines sich ändernden Verständnisses von Marken wollen namhafte Vertreter aus der Markenartikel- und aus der Werbebranche auf Einladung des Markenverbandes anläßlich seiner Jahrestagung am 1. Juni in Frankfurt skizzieren. In der öff

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Es geht um Markenaktualität"

    Integrierte Kommunikation und Kundendialog stoppt Markensterben

    Frankfurt - Zu der in der vergangenen Woche vorgestellten These von Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, "die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden" (HORIZONT 32/92) haben die Redaktion weitere Stellungnah

    [4065 Zeichen] € 5,75