Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Unternehmen

    Neues Markenrecht fordert Umdenken

    Auswirkungen des erweiterten Schutzrechts für Marken werden mit Spannung erwartet / Lukratives Betätigungsfeld für Juristen / Überreaktionen befürchtet

    FRANKFURT Für Werbeagenturen, Packungsdesigner und alle am Markenartikelgeschäft beteiligten Unternehmen wird das im Januar in Kraft getretene neue Markenrecht mehr und mehr zu einem brisanten Thema. Die Zeit des Claim- Absteckens hat begonnen. Während ab

    [10348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Neues Markenrecht birgt Gefahren für die Werber

    Schutzrechte führen zu unterschiedlichen Reaktionen / Diskussion um gestalterische Freiheit

    FRANKFURT Sehr unterschiedlich sind in den ersten fünf Monaten dieses Jahres die Reaktionen in Wirtschaft, Agenturen und Medien auf das seit Januar gültige Markenrecht ausgefallen. Die neuen Schutzrechte haben sowohl hektische Betriebsamkeit als auch Mahn

    [1945 Zeichen] € 5,75