Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 016

Marketing

Marken fürchten Ramsch-Image

Die Hersteller wollen den freien Verkauf ihrer Produkte im Netz weiter verhindern - auf lange Sicht wird das schwerlich gelingen

Der Streit zwischen der Markenindustrie und Ebay hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Mit einer Lobbyaktion kämpft der Internetmarktplatz für einen freien Online-Handel. Unterm Strich stehen 750000 Unterschriften von Nutzern, die dafür eintreten, dass au

[8540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

Marketing

"Die Finanzkrise ist kein genereller Schrecken"

Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), über die Schlacht zwischen Industrie und Handel um den Wert der Marke und die Folgen der Finanzkrise auf den Werbemarkt Düsseldorf. Die Kinder sind aus dem Haus, der "Vater" noch da. Wä

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 001

Markenartikler lassen Mut zum Risiko vermissen

Agenturen fordern mehr Experimentierfreude / Werbungtreibende relativieren Bedeutung

Die deutschen Markenartikler gehen bei Markenführung und Werbung zunehmend auf Nummer sicher. Altbewährte Rezepte werden wiederentdeckt, Kernkompetenzen betont. Die Folge: Eine Debatte über den mangelnden Mut der Marketer kocht hoch: "Das Marketing scheu

[2422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

Erkenne den Markenwert

Namhafte Autoren stellen Verfahren und Werkzeuge zur Markenbewertung in gründlichen Fallstudien vor

Kein Geringerer als François VI., Herzog von La Rochefoucauld, Prince de Marcillac, französischer Schriftsteller ("Betrachtungen oder moralische Sentenzen und Maximen"), Offizier, Gegner Richelieus und Mazarins sowie Anhänger der Fronde, liefert dem Berli

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 066

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Geheimsprache EssenDaß sie auch eine Menge von Werbung versteht, beweist die österreichische Marktforscherin Dr. Helene Karmasin mit der glücklichen Titelfindung für ihr neuestes Buch. Der Titel "Die geheime Botschaft unserer Speisen Was Essen über uns au

[4671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tangungen

Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

HorizontMagazin Globalisierung

Let's go glocal

So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

[11075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 067

Service Marketing

"Die Mitte wird verschwinden"

Nur lokale Nischen- und internationale Marken haben eine Chance/Von Bernd M. Michael

Düsseldorf, 20. August. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung der Konsum- und Gebrauchsgüter- sowie Dienstleistungsmarken verändert sich auch der Auftritt der Werbekonzepte. Bereits heute manifestiert sich ein Trend weg von lokalen hin zu i

[9974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

Service Marketing

Den internationalen Wert der Marke im Blick

Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentreff

Trotz Fußball-Weltmeisterschaft und brütender Sommer-hitze: Beim Get- together des Markenverbandes versammel-ten sich vergangene Woche im Aktionsforum Prater-insel in München rund 350 gutgelaunte Gäste aus Industrie, Handel, Medien, Politik und dem öffent

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter