Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: BBDO-Chef Rainer Zimmermann zu den Herausforderungen der klassischen Werbung

    Gute Werbung muss individuell sein

    Rainer Zimmermann will die klassische Werbung individueller auf die Zielgruppen zuschneiden

    Düsseldorf / Stimmungen beeinflussen ganz wesentlich, ob und wann die Menschen Geld für den Konsum ausgeben. Und die Stimmung ist in Deutschland zurzeit so schlecht wie lange nicht mehr. Für Manager-Magazin-Chefredakteur Wolfgang Kaden ein wesentlicher Gr

    [7461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 017

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2000

    Streitgespräch Effizienzdruck bei alter und neuer Wirtschaft / Das Misstrauen gegenüber Dotcoms verhindert den Aufbau lukrativer Geschäftsmodelle

    Die Zeit der New Economy ist nicht vorbei

    Hochkarätige Experten über die Ausrichtung und die Bedingungen der New und der Old Economy.

    Frankfurt / Für einen langen Moment herrschte absolute Stille im Mozartsaal der Alten Oper. Auslöser waren die folgenschweren Worte des C&N-Vorstandssprechers Stefan Pichler auf dem Podium zum diesjährigen Horizont-Award «Männer und Frauen des Jahres»: «D

    [6832 Zeichen] € 5,75