Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Agentur-Rangliste: Lintas von Publicis überholt

    Aufstieg und Fall bei den Top-200-Werbeagenturen / Druck auf die Erlöse

    Trotz einem kräftigen Zuwachs bei den Nettoerlösen von 15,4 Prozent konnte Lintas:Deutschland im vergangenen Jahr nicht den angestammten zweiten Platz auf der HORIZONT-Agenturrangliste halten. Die konsolidierten Einnahmen von 133,1 Millionen Mark der Publ

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

    Agenturen

    Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

    Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

    Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

    [5422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Gerüstet für Geschäfte ohne Grenzen ?

    Von Rosemarie Totzauer

    Überdurchschnittliches Wachstum bei den GWA-Agenturen in Deutschland, Minuszahlen im zweitwichtigsten europäischen Werbemarkt Großbritannien, die Franzosen vermelden insgesamt ein Plus beim Werbevolumen, bleiben aber hinter dem deutschen Ergebnis zurück.

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 025

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen

    "Zuwächse kommen von bestehenden Kunden"

    Erstmals auf der Rangliste der Werbeagenturen: die Hamburger Direktmarketing-Agentur MSB&K / Von Rosemarie Totzauer

    Düsseldorf/Frankfurt - Nicht nur die Agenturen klopfen die Märkte nach neuen Wachstumsmöglichkeiten ab, auch der Gesamtverband Werbeagenturen öffnet sich jetzt verstärkt Anbietern von Spezialleistungen wie Business-to-Business, Healthcare, Event Marketing

    [8835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

    Osten bringt Schwung in die GWA-Bilanz

    Steigerung um 8,3 Prozent / Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

    Frankfurt - Das Führungstrio der von HORIZONT erhobenen 200 größten Agenturen präsentiert sich gegenüber dem Vorjahr in leicht veränderter Rangfolge: die BBDO-Gruppe drängt erneut an die Spitze, Lintas:Deutschland fällt auf Platz 2 zurück, Young & Rubicam

    [2576 Zeichen] € 5,75