Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolg soll Vergütung ankurbeln

Ergebnisbezogene Agentur-Honorierung wird auch in Deutschland zum Kernthema/Skepsis bei den Agenturchefs weicht

FRANKFURT Erfolgsbezogene Vergütung wird zunehmend auch in Deutschland zu einem Kernthema für Agenturen. Immer häufiger ist bei Verträgen zwischen Unternehmen und Werbepartner ein Element des "Payment by results" eingebaut. Eben erst hat Procter & Gamble

[5680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 046

Agenturen Business

Pitch-Manie und ihre Tücken für Agenturen

Präsentationstechniken von Agenturen - Gratwanderung zwischen fundierter Strategie und langweiliger Vorlesung, toller Kreation und schrillen Rohrkrepierern

FRANKFURT Einzelvorstellungen sind die Ausnahme, der klassische Pitch die Regel, wenn Agenturen heute zur Präsentation aufgefordert werden. Patentrezepte für einen solchen Auftritt gibt es nicht, denn er ist so individuell wie die Aufgabenstellung, die ih

[10410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Spezialdienstleister zunehmend gefragt

Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

[10377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Immer dem Kunden nach

Deutsche Agenturchefs sind wenig innovativ, was zukünftige Konzepte für die Branche angeht

FRANKFURT Wenn es darum geht, ihre Agenturen für die Zukunft auszurichten, handeln viele Chefs immer noch gern nach dem Motto "keine Experimente". Statt mit innovativen Konzepten an den Markt zu gehen, passen sie sich strukturell lieber an das an, was der

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Agenturen eifern weiter Kundenstrukturen nach

Agenturen adaptieren Strukturen/Integrierte Kommunikation als Arbeitsmodell der Zukunft

FRANKFURT Statt mit innovativen Modellen auch eigene Akzente am Markt zu setzen, adaptieren deutsche Agenturen nach wie vor die Strukturen der Kundenseite. Dabei verlangen die komplexer werdenden Aufgaben der Unternehmen immer stärker nach integrierten Ko

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leistung hat absolute Priorität

Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

[4012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen wehren sich

Drang einzelner Unternehmen zu In-house-Werbung stößt bei Agenturen auf Unverständnis

FRANKFURT Keine Bedrohung empfinden Agenturleute angesichts der neuen Welle von In-house-Werbung (HORIZONT 15/96). Auch die teilweise massiven Vorwürfe, Agenturen besäßen keine Markenkompetenz und hätten nur begrenztes Kreationspotential, kratzen nicht am

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

Heftige Agenturschelte für In-house-Werbung

Agenturbosse weisen die Kritik einiger Kunden an mangelnder Markenkompetenz klar zurück

FRANKFURT Offensiv reagieren Deutschlands Agenturchefs auf die Vorwürfe von Unternehmen, die an der Leistungskompetenz der Agenturen zweifeln (HORIZONT 15/96). In-house- orientierte Kunden überschätzten sich und würden bald wieder auf Agenturhilfe zurückg

[1980 Zeichen] € 5,75

 
weiter