Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 051

Diese Woche Kalender

Termine im Mai 2007

7. Mai Markenmacht Was macht eine Marke erfolgreich? Diese Frage steht ganz oben auf der Agenda der 10. Konferenz "Die Macht der Marke". Am 7. und 8. Mai werden hochkarätige Markenmacher in Berlin dazu diskutieren. Unter anderem dabei: Stephen Althaus (A

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Ich interessiere mich nicht für die Meinung von Leuten, deren Ziel es ist, auf einer Yacht vor Cannes mit ein paar Nutten zu koksen." Frank Stauss, Geschäftsführender Gesellschafter Butter, Düsseldorf "Es wäre lustig, aus Grey einen echten Hotshop zu ma

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Werber-Urgestein im (Un-)Ruhestand Bernd M. Michael beendet am 30. September 2005 offiziell seine Tätigkeit an der Spitze der europäischen und der deutschen Grey-Gruppe, der er seit 1966 angehört. Unter seiner Führung wurde Grey zur Nummer 2 in Deutschla

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 043

Diese Woche Kalender

Termine im Juni 2005

2. Juni Der smarte Mob Noch ein Jubiläum. Am 2. Juni steigt in Hamburg der 10. Deutsche Trendtag. "Schwarm-Intelligenz - die Macht der smarten Mehrheit" lautet das trendige Thema. Die Keynote spricht US-Journalist Howard Rheingold, der ein Buch über "Sma

[2280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

Extra 20 Jahre Horizont

Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

[5247 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kreation plus Effizienz

Neues Deutschland

Machen wir uns nichts vor: Die Kommunikationsbranche ist derzeit von so vielen Selbstzweifeln geplagt wie ein Boxchampion, der seit zwei Jahren von vermeintlichem Fallobst auf die Bretter geschickt wird. Das ist frappierend. Doch selbst notorische Dauerop

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Worte des Jahres

"Wenn einer die Entwicklung in Richtung Bezahldienste voranbringen kann, dann sind wir es." Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender T-Online, Weiterstadt "Es war ein Fehler, die Zeitschrifteninhalte einfach ins Internet zu stellen. Das Netz taugt für Inte

[2095 Zeichen] € 5,75

 
weiter