Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 028

    Agenturen

    GWA will Media-Thema stärker besetzen

    Agenturverband GWA will sich gegenüber Spezialagenturen öffnen / Kritik an Werbung / Zielsetzung Media und Europa / Ermahnung zu größerem Komment

    FRANKFURT An diesem Wochenende stellt sich der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen den Mitgliedern zur Wiederwahl. Media und Europa hat er sich zum Ziel gesetzt. HORIZONT sprach mit Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB und Präsident des GWA, und

    [13857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Research

    Preis schlägt wieder die Marke

    Verbraucheranalyse 94 signalisiert zunehmendes Preisbewußtsein / Einstellungen sind konstant / Steigender Werbefrust

    HAMBURG Auf die schwache Konjunktur in Deutschland reagieren die Bundesbürger trotz gestiegener Einkommen spürbar. Beim Einkauf achten sie wieder stärker auf den Preis als auf das Markenzeichen. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer un

    [5156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Agenturen als Lieferanten

    Von Thomas Voigt

    "Agenturen sind keine Lieferanten im klassischen Sinne." Mit diesen Worten meldet Georg Baums, Präsident des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), in seiner unaufdringlichen, aber bestimmten Art einen (neuen) Anspruch der Agenturen gegenüber ihren Kunden a

    [2451 Zeichen] € 5,75