Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Business Handel

    Beliebte Klassiker oder Neue Medien?

    Experten diskutieren über die Zukunft der Handelswerbung

    "Es sind erste Entkrampfungs-Tendenzen im Konsumverhalten zu erkennen. Jetzt naht die Stunde der Werbung." Das prophezeite Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf dem Deutschen Handelswerbekongress

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 014

    Leute

    Werbung für die Werbung machen

    Der neugewählte ZAW-Präsident Dr. Manfred Lange will sich für die Freiheit der Werbung einsetzen und die Akzeptanz fördern

    Bonn Die Freiheit der Werbung zu unterstützen und die Akzeptanz der Werbung in der Bevölkerung zu fördern, diese Ziele hat sich Dr. Manfred Lange, der neue Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), für seine dreijährige Amtszeit

    [6977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Ausbildungsoffensive bleibt aus

    Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

    FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

    [4117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Verstärkt Mitarbeiter gesucht

    ZAW Stellenangebotsstatistik zeigt Trendwende bei werbungtreibenden Unternehmen und den Medien

    BONN Auf dem Stellenmarkt für Werbe- und Marketingfachleute zeichnet sich eine Trendwende ab. Sowohl für die werbetreibenden Unternehmen, als auch für Agenturen und Medien zählte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im vergangenen Jahr e

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gegen Trendschnüffelei

    3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

    HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75