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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

    Business Läden

    Aufgemöbelt

    Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

    Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

    [16336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Mit welchen Mitteln lässt sich die Begehrlichkeit für Bekleidung wieder erhöhen?

    Karl Schwitzke, Schwitzke&Partner, Düsseldorf: Idealerweise sollten Produkt, Preis und Image in der Weise harmonieren, dass letzteres über dem Produkt steht und der Preis im subjektiven Gefühl des Endverbrauchers als verhältnismäßig günstig empfunden wird

    [2237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Ausgekocht: Barilla feuert Grey

    Auslöser war ein Anti-Italien-Spot türkischer Geschäftsleute

    New York / DüsseldorfDer Pastahersteller Barilla, Parma (Italien), hat seinen 150 Millionen Mark schweren globalen Etat von Grey abgezogen. Barilla wirft der türkischen Grey-Tochter Cenajans/Grey vor, als Berater an einem Spot des türkischen Mobilfunkne

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Düsseldorf will bei Kommunikation führen

    Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

    DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

    [4719 Zeichen] € 5,75