Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

    Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

    FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

    [11795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Ideen finden, Innovation managen

    Externe Inspiration und interne Geburtshelfer: Wie Unternehmen neue Produkte und Angebote zur Marktreife bringen

    HAMBURG Innovationen gibt es wie Sand am Meer, echte Innovationen ähneln eher der berühmten Nadel im Heuhaufen. Wettbewerbsvorsprünge sichern nur bahnbrechende Ideen, die neue Märkte eröffnen, wissen die Unternehmer. Doch in der Realität quellen die Märkt

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75