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    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Verlieren die Agenturen ihre Grundkompetenz?

    Von Rosemarie Totzauer

    Jetzt ist es also soweit. Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat den zweiten Schritt getan. Nach Verlusten und länderübergreifenden Etatumschichtungen im Zusammenhang mit dem einträglichen Media-Einkaufsgeschäft müssen die Agenturen jetzt auch noch Federn im Ke

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75