Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 075

Report: 30 Jahre Art Directors Club

Branchengrößen beurteilen den ADC positiv

Kunden, Agenturchefs und Kreative messen der Kreativität und dem ADC einen hohen Stellenwert bei, fordern die ADC-Mitglieder aber zum Nachdenken auf

Die Fragen 1. Welchen Stellenwert hat Kreativität für die Kommunikation? 2. Welchen Stellenwert hat der ADC für die Branche? 3. Was wünschen Sie dem ADC für die kommenden Lebensjahre? Was sollte er besser machen, und was sollte er besser unterlassen? We

[7589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Agenturen als Lieferanten

Von Thomas Voigt

"Agenturen sind keine Lieferanten im klassischen Sinne." Mit diesen Worten meldet Georg Baums, Präsident des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), in seiner unaufdringlichen, aber bestimmten Art einen (neuen) Anspruch der Agenturen gegenüber ihren Kunden a

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

Agentur-Rangliste: Lintas von Publicis überholt

Aufstieg und Fall bei den Top-200-Werbeagenturen / Druck auf die Erlöse

Trotz einem kräftigen Zuwachs bei den Nettoerlösen von 15,4 Prozent konnte Lintas:Deutschland im vergangenen Jahr nicht den angestammten zweiten Platz auf der HORIZONT-Agenturrangliste halten. Die konsolidierten Einnahmen von 133,1 Millionen Mark der Publ

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Werbe-Wochenschau

Treuhand-Chefin Birgit Breuel (Bild oben rechts) war nach Frankfurt gekommen, um den HORIZONT-Award "Frau des Jahres" persönlich in Empfang zu nehmen und in einer kurzen Ansprache ihre Sorge zu formulieren, derzeit bestünde eher die Gefahr, daß auseinande

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 037

10 Jahre Männer & Frauen

1. Helmut Maucher (1984), 2. Günter Prinz (1984), 3. Wilhelm Kern (1984), 4. Georg Baums (1991), 5. Stefan Aust (1991), 6. Günter Leonhard (1984), 7. Horst Dassler (1985), 8. Hans-Georg Pospischil (1985), 9. Konstantin Jacoby (1985), 10. Reinhard Springer

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

[10711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 042

Agenturen

Effie-Verleihung: Effektvoll inszenierte Show im Kurhaus

Werbetalk: Georg Baums und Bernd M. Michael (o.l.); Baums im Gespräch mit Professor August Everding (o. r.); dfv-Geschäftsführer Klaus Kottmeier und Lintas-Chef Dr. Ingo Zuberbier (u.r.); Hans-G. Güldenberg von Nielsen (u.l.)

[283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

Agenturen

Baums will mehr Kompetenz

GWA-Jahreshauptversammlung: Wahl des Vorstandes und des Präsidenten

Wiesbaden - Der Gesamtverband Werbeagenturen stellt die Weichen für die kommenden Jahre. Bei der Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus vergangenen Freitag stand die Wahl des neuen Vorstandes (siehe Tabelle), der nunmehr die unterschiedliche GWA-Mi

[4328 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter