Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Medaillenflut für deutsche Agenturen

    Beim Euro Effie in Brüssel gab es in diesem Jahr 13 Trophäen für deutsche Werbekampagnen / Grey ist Agenturnetzwerk des Jahres

    Erfolgsserie für Ogilvy & Mather: Nach dem goldenen Effie in Berlin holten die Düsseldorfer gemeinsam mit ihren Londoner Kollegen jetzt auch noch Gold beim Euro Effie in Brüssel. Außerdem wurde die Dove-Kampagne von der Jury unter Vorsitz von Simon Clift

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Euro Effies 2005
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der scheidende Publicis-Chef Georg Baums hat vier Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte mitgeschrieben

    Kopfmensch mit großem Herz

    Auf den ersten Blick wirkt Georg Baums spröde, kühl und distanziert. Wer dem langjährigen Publicis-Chef und GWA-Präsidenten allerdings einmal tief in die Augen geschaut hat, spürt genau, dass sein untertemperiertes Auftreten nur dazu dient, seine große Wa

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

    Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

    Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Duale Ausbildung in der Krise

    Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Personality Hall of Fame

    "Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

    Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

    Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

    [9701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber rechnen mit Widerstand

    Nach dem GWA-Vorstoß zum Copyright sehen Agenturen schwierige Gespräche auf sich zukommen / Kunden stellen sich stur

    FRANKFURT Dem Vorstoß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), ein Urheberrecht für die kreative Gesamtleistung von Agenturen zu fordern und für eine leistungsgerechte Vergütung der daraus resultierenden Nutzungsrechte zu plädieren, stimmen die Mitgliede

    [4218 Zeichen] € 5,75