Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leistung hat absolute Priorität

    Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

    FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

    [4012 Zeichen] € 5,75