Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wächst zweistellig

    Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

    DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

    [2908 Zeichen] € 5,75