Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

Agentur-Rangliste: Lintas von Publicis überholt

Aufstieg und Fall bei den Top-200-Werbeagenturen / Druck auf die Erlöse

Trotz einem kräftigen Zuwachs bei den Nettoerlösen von 15,4 Prozent konnte Lintas:Deutschland im vergangenen Jahr nicht den angestammten zweiten Platz auf der HORIZONT-Agenturrangliste halten. Die konsolidierten Einnahmen von 133,1 Millionen Mark der Publ

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Grey sieht Chancen in Rezession

15 Prozent Wachstum / Milliardengrenze in Media überschritten

Düsseldorf - Zweistellige Zuwachsraten und den Ausbau der Region Grey Central Europe meldet Bernd M. Michael, CEO der Grey Gruppe Deutschland und Executive VP Europe, auf der Pressekonferenz in Düsseldorf am Dienstag dieser Woche. Die Tochtergesellschaft

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Verlieren die Agenturen ihre Grundkompetenz?

Von Rosemarie Totzauer

Jetzt ist es also soweit. Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat den zweiten Schritt getan. Nach Verlusten und länderübergreifenden Etatumschichtungen im Zusammenhang mit dem einträglichen Media-Einkaufsgeschäft müssen die Agenturen jetzt auch noch Federn im Ke

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

Agenturen

"Der GWA ist indifferent"

HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 007

Aktuelles

"Eher zuviel auf den Schienen"

GWA: Die Pläne des designierten Verbandspräsidenten Georg Baums

Frankfurt - Mit vier neuen Mitgliedern - A,S,M und Pantos, beide München, Pertzborn, Düsseldorf, sowie TBWA Frankfurt - geht der Gesamtverband Werbeagenturen GWA in die Jahreshauptversammlung am Freitag kommender Woche. Hauptpunkt der Tagesordung ist die

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 020

Agenturen

"Georg Baums ist integrativer als ich"

Der scheidende GWA-Präsident Bernd M. Michael, Chef der Grey Gruppe, zieht Bilanz

Düsseldorf - Bernd M. Michael steht vor dem Ende seiner zweijährigen Amtszeit als GWA-Präsident. Am 18. September wird der neue GWA- Vorstand gewählt. Michael hat auf eine erneute Kandidatur verzichtet und macht so den Weg frei für den neuen GWA-Kronprinz

[10536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

GWA-Wachwechsel

Von Rosemarie Totzauer

Die Wahlen des GWA-Vorstandes auf der Jahreshauptversammlung am 18. September werfen ihre Schatten voraus. Noch- GWA-Präsident Bernd M. Michael stellt seine Ämter zur Verfügung. Erklärter Wunschkandidat für eine Präsidentschaft des GWA ist Georg Baums, de

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Editorial

Gerüstet für Geschäfte ohne Grenzen ?

Von Rosemarie Totzauer

Überdurchschnittliches Wachstum bei den GWA-Agenturen in Deutschland, Minuszahlen im zweitwichtigsten europäischen Werbemarkt Großbritannien, die Franzosen vermelden insgesamt ein Plus beim Werbevolumen, bleiben aber hinter dem deutschen Ergebnis zurück.

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 025

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen

"Zuwächse kommen von bestehenden Kunden"

Erstmals auf der Rangliste der Werbeagenturen: die Hamburger Direktmarketing-Agentur MSB&K / Von Rosemarie Totzauer

Düsseldorf/Frankfurt - Nicht nur die Agenturen klopfen die Märkte nach neuen Wachstumsmöglichkeiten ab, auch der Gesamtverband Werbeagenturen öffnet sich jetzt verstärkt Anbietern von Spezialleistungen wie Business-to-Business, Healthcare, Event Marketing

[8835 Zeichen] € 5,75

 
weiter