Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 030

    Report Die Zeitungen

    Alles auf den Prüfstand

    Die Krise hat den Druck auf Zeitungen verstärkt. Neben den Kosten wird auch an Strategien für die Zukunft gespart. Auf die jüngste Erhebung aus dem Hause Nielsen Media Research dürften Deutschlands Zeitungsmanager mit Gleichmut reagiert haben. Laut Stat

    [7657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 037

    Medien

    Starke Marken sollen es richten

    Wirtschaftspresse reagiert auf veränderte Mediennutzung mit neuen Köpfen und frischen Konzepten / "Capital" wird multimedial Die Verlagsgruppe Handelsblatt und Gruner + Jahr haben etliche Führungspersonen ausgetauscht. Der Auftrag der Neuen: Das Stam

    Der Erneuerungsdruck bei Zeitschriften und speziell in der Wirtschaftspresse nimmt zu. Vor wenigen Tagen verkündete Gruner + Jahr, dass sein 1962 gegründetes Magazin "Capital" kräftig um- und ausgebaut wird. Ein folgerichtiger Schritt, analysiert der Ham

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Wochentitel legen zu -

    Wirtschaftsmagazine im Auflagentrend

    Wirtschaftswoche ist die Nummer 1 - Die
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Report Entscheidermedien II

    Gewinnzone rückt näher

    Die lachsrosa "FTD" ist noch nicht aus den roten Zahlen, während der Platzhirsch "Handelsblatt" ein ehrgeiziges Auflagenziel verfolgt.

    Manche Fragen sind lästig. Zum Beispiel die nach dem Break-even bei der "Financial Times Deutschland" (FTD). Der erstmals am 21. Februar 2000 erschienenen Tageszeitung geht es wie manchem Zug der Deutschen Bahn: Von planmäßiger Ankunft keine Rede. Doch d

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt erreicht die meisten Entscheider - Auflagen und Reichweiten der überregionalen Tages- und Wochenzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Trendwende steht in Aussicht

    Verlagsgruppe Handelsblatt plant Zeitungsbeilage und Online-Relaunch / Umbau geht mit Führungswechseln einher

    Die angekündigte Neuausrichtung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in Düsseldorf nimmt konkrete Formen an. Das Magazin "Karriere" rückt wieder enger an das "Handelsblatt", ein neues Supplement ist in Vorbereitung und die Vertriebsaktivitäten werden for

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Harte Auflage bröckelt - Handelsblatt: Auflagenentwicklung in der Zehn-Jahres-Betrachtung
    € 5,75