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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

    News

    Bültel-Gründer ziehen sich aus der Geschäftsführung zurück

    Jürgen Schmitz, Bernhard Exeler und Hans-Dieter Schütte übernehmen die operative Leitung des HAKA-Anbieters

    Die Bültel-Gründer Bernard Bültel (79) und Hermann Bültel (74) ziehen sich aus der operativen Führung zurück und übergeben die Leitung der BülteI lnternational Fashion Group an die drei Geschäftsführer. Künftig werden Jürgen Schmitz (43), Bernhard Exeler

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 015

    News

    Jürgen Schmitz: Von Digel zu Bültel

    Ab April Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb in Salzbergen

    Jürgen Schmitz wird ab 1. April neuer Geschäftsführer bei der Bültel International Fashion Group. Der 42-Jährige wird bei dem Mode-Anbieter in Salzbergen Marketing und Vertrieb verantworten. Schmitz ist derzeit noch Geschäftsführer bei der Digel GmbH&Co

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    News

    Bültel trennt sich von Geschäftsführer Höddinghaus

    Schütte und Exeler übernehmen Aufgaben interimistisch; Nachfolger wird gesucht

    Heinz Höddinghaus ist nicht mehr Geschäftsführer der Bültel International Fashion Group in Salzbergen. Das bestehende Arbeitsverhältnis habe man "18 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende fristlos beenden müssen", teilten die Gesellschafter Bernard und

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Wir stehen in den Startlöchern"

    Bei Bültel herrscht Aufbruchsstimmung - der HAKA-Anbieter hat sich umstrukturiert und will seine vier Marken neu positionieren

    "Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen", hat Heinz Höddinghaus, Bültel-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, im vergangenen Sommer gesagt. Wer heute in die Salzbergener Firmenzentrale des HAKA-Anbieters kommt, sieht das bestätigt. In einer

    [7020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Bültel strukturiert um

    Der Modeanbieter will die Flächenfähigkeit seiner Marken ausbauen

    Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, will die Flächenfähigkeit ihrer Eigen- und Lizenzmarken Trek&Travel, Hattric, Camel active und Mephisto ausbauen. Die Design-Teams wurden aufgestockt, ab Sommer sollen alle Kreativ-, Vertriebs- und Reta

    [1336 Zeichen] € 5,75