Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 026

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Medien brauchen geistige Flaggschiffe

    Nach Meinung von Experten wird es in Zukunft kein großes Leitmedium mehr geben / Gattungen können in der Nische überleben

    Leitmedium oder Leidmedium der Zukunft? Die Frage wird in dieser Woche bei den Medientagen diskutiert. HORIZONT hat dazu Meinungsforscher und Medienexperten befragt. Die Medienlandschaft steckt mitten in einem Transformationsprozess. Ein Indiz hierfür i

    [6958 Zeichen] Tooltip
    Noch hat TV als Informationsquelle die Nase vorn - Mediennutzung im Vergleich nach Altersgruppen - Angaben in Prozent

    Klassische Medien verlieren bei jungen Zielgruppen an Relevanz - Kernkriterien für Medien als Informationsquelle: Zustimmung* zu Aussagen nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 033

    Medien

    Internet rüttelt am Thron von TV

    Mediascope Europe: Bei jungen Zielgruppen ist das Web inzwischen Leitmedium / Deutsche shoppen überdurchschnittlich viel online

    Der europäische Verband der Online-Vermarkter EIAA untersucht seit 2003 die Entwicklung der Internetnutzung in Europa. HORIZONT stellt die Ergebnisse der aktuellen Erhebung vor. Nicht nur bei Jugendlichen, sondern auch in der Altersklasse der 25- bis 34

    [3905 Zeichen] Tooltip
    Bewertungsportale liegen in Deutschland vergleichsweise hoch im Kurs - Die beliebtesten Web-Aktivitäten - Angaben in Prozent

    Nutzungsfrequenz des Internets steigt weiter - Frage: An wie vielen Tagen pro Woche nutzen Sie TV/Internet im Schnitt? - Anzahl der Tage
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    Viele Medienhäuser betreiben einen Rekordaufwand für Olympia / Die Werbekunden halten sich indes mit ihren Ausgaben zurück

    Der Countdown läuft: Noch zwei Wochen bis zu den Sommerspielen. Während Medienhäuser bereits fleißig an Inhalten basteln, ziehen Mediaexperten eine ernüchternde Bilanz.

    [8499 Zeichen] Tooltip
    Olympia lässt viele Zuschauer kalt - Interessieren Sie die Olympischen Sommerspiele? Angaben in Prozent

    Viele Verbraucher bewerten einen Boykott kritisch - Welcher dieser Meinungen zu den Olympischen Spielen in China und dem Tibetkonflikt stimmen Sie zu?

    Euphorie ist verhalten - Freuen Sie sich auf die Olympischen Spiele? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Wie die Jugend von heute tickt

    Die Studie Circuits of Cool gibt Aufschluss über die Mediennutzung von Heranwachsenden / TV ist weiterhin beliebt

    Während der Fernseher läuft, wird im Web gesurft und im Chatroom geflirtet. Parallel dazu verabredet man sich via SMS und lädt Songs auf seinen I-Pod. Angesichts der Vielzahl an Medien, die Jugendliche nutzen, fragen sich Werbungtreibende und Mediaplaner

    [2839 Zeichen] Tooltip
    Internet-Nutzung beeinflusst TV-Konsum kaum - Nutzung mindestens dreimal pro Woche - Angaben in Prozent

    Fernsehwerbung schlägt Web-Werbung - Frage: ""Welche Art von Werbung beeinflusst mehr?" - Angaben in Prozent
    € 5,75