Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 024

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Wie sich Sport, Sponsoring und Medien im vergangenen Jahrzehnt verändert haben / Countdown für Volleyball & Co

    Vom Last-Minute-Deal zur Profistrategie

    Die Sport-Business-Landschaft verändert sich in rasantem Tempo - das Sponsoring entwickelt sich mit.

    Frankfurt / Etwa 50 Millionen Mark zahlte Anfang dieses Jahrzehnts der Sportrechtevermarkter Ufa Sports an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Erwerb der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga. Der Deal war seinerzeit eine Sensation und trieb Fußballman

    [10148 Zeichen] Tooltip
    Deutsche in Unterzahl - Bekanntheit und Beliebtheit von Sportlern

    Boxen im Aufwärtstrend - Beliebtheit ausgewählter Sportarten im Jahresvergleich 1993-2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75